Farbintensität und Abstraktion bestimmen die teils großformatigen und mehrteiligen Tafelbilder der in Wien geborenen Künstlerin Elisabeth Halseband. Nach Ausbildung und Studium an der Münchner Akademie für das Graphische Gewerbe arbeitet sie seit mehr als zwanzig Jahren freiberuflich in Deutschland und Österreich. In zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wurden die Bilder einem breiten Publikum vorgestellt.

Gregor A. Mayrhofer (1987, München) studiert seit 2007 Komposition bei Prof. Jan Müller-Wieland an der Hochschule für Musik und Theater München. Er ist Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes. Kompositionsaufträge u.a. vom Bayerischen Rundfunk, Opera Mauritius, Theaterfestspiele Weilheim und Tiroler Festspiele Erl 2010.

Jelena Dabic (1982, Srewska Mitrovica) ist seit 2008 Stipendiaten des "BAYHOST" (Bayerisches Hochschulstipendium). Sie studierte Komposition in Novi Sad (Serbien) und seit 2008 bei Jan Müller-Wieland in München. Zusätzlich nahm sie an mehreren "Master-Classes" für Komposition teil.

Christian Dieck (1982,Trier) studierte von 2005-2009 Komposition an der Hochschule für Musik und Theater München, an der er nun die Meisterklasse bei Prof. Jan Müller-Wieland besucht. Neben der Musik widmet er sich auch eigener Lyrik. Sein Schwerpunkt liegt in der Auseinandersetzung mit Lyrik und der Verbindung zwischen Lyrik und Musik. Er ist Stipendiat der Aribert Reimann-Stiftung Berlin, für die er zur Zeit einen Liederzyklus für Alt und Klavier mit eigenen Gedichte schreibt.

Der gebürtige Hamburger Jan Müller-Wieland ist seit 2007 Professor für Komposition an der Hochschule für Musik und Theater München. Er schrieb bislang über neunzig Werke, welche weltweit aufgeführt werden. Darunter vier Symphonien und zwölf abendfüllende Opern- bzw. melodramatische Stücke. Kompositionsaufträge u.a. von der Deutschen Staatsoper Berlin, der Hamburgischen Staatsoper, der London Sinfonietta, der Münchner Philharmoniker. 2009 war er Composer-in-Residence bei der Openingweek der Alice-Tully-Hall des Lincoln Centers/New York. ... zu seinem Internetauftritt

Hannes Läubin erhielt mit neun Jahren seinen ersten Trompetenunterricht beim Vater. Er war Mitglied im Bundesjugendorchester und mehrfacher Preisträger bei "Jugend musiziert". Als Jungstudent erhielt er an der Musikhochschule Freiburg/Breisgau von Prof. Robert Bodenröder Trompetenunterricht. Nach 16 Jahren Zugehörigkeit zum NDR-Sinfonieorchester, davon 14 Jahre als Solotrompeter, erhielt er 1992 eine Professur an der Musikhochschule Stuttgart. Seit Januar 1995 spielt er als ständige Aushilfe im Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Im Oktober 1996 folgte er dem Ruf als Professor an die Münchner Musikhochschule. Er hat mehrere Schallplatten und CDs eingespielt und als Solist bei sehr vielen internationalen Festivals mitgewirkt.

Der gebürtige Münchner Thomas Kiechle erhielt seinen ersten Trompetenunterricht im Alter von zehn Jahren bei Ulrich Breddermann. Er war Mitglied im Landes- und Bundesjugendorchester und Preisträger beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert". Nach seinem Studium in München und Karlsruhe bei Reinhold Friedrich bekam er 1996 sein erstes Engagement als zweiter Trompeter an der Staatsoper Unter den Linden in Berlin unter Daniel Barenboim. Seit September 2001 ist Thomas Kiechle Mitglied des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks und hat einen Lehrauftrag für Trompete an der Hochschule für Musik in München inne.

Der in München geborene und lebende Ludwig Steinherr studierte Philosophie und promovierte 1995 mit einer Arbeit über Hegel und Quine. 1993 begründete er mit Anton G. Leitner die international bekannte Zeitschrift DAS GEDICHT. Seit 1996 ist er freier Schriftsteller und Lehrbeauftragter für Philosophie. Für seine Lyrik erhielt er mehrere Auszeichnungen, so den Staatlicher Förderpreis für Literatur 1991, den Leonce-und-Lena-Förderpreis der Stadt Darmstadt 1993, den Buchpreis des Verbandes Evangelischer Büchereien 1999 und den Hermann-Hesse-Förderpreis 1999. 2003 wurde er zum Ordentlichen Mitglied der Bayerischen Akademie der Schönen Künste gewählt. Ludwig Steinherrs Gedichte sind in mehrere Sprachen übersetzt. Er war 1995 Teilnehmer an den Internationalen Literaturtagen in Mondorf (Luxemburg) und 2006 Gastautor beim Deutsch-arabischen Lyrik-Salon in Damaskus. ... Ludwig Steinherr im Internet

Die in Hamburg aufgewachsene Altistin Karin Peither studierte zuerst in Hamburg, später an der Hochschule für Musik und Theater München, hier bei Kammersängerin Brigitte Fassbaender, Hellmuth Matiasek und Helmut Deutsch. Ihr Repertoire umfasst neben Kirchenmusik und klassischem Liedgesang auch Jazz und Gospel. Mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie seit über zehn Jahren im Münchner Schlachthofviertel.

In Wertheim geboren studierte Ulrike Roth in Heidelberg an der Pädagogischen Hochschule Mathematik und Musik (Flöte, Gesang, Orgel). Heute arbeitet sie in München als Lerntherapeutin in eigener Praxis und ist seit 2008 als nebenberufliche Kirchenmusikerin in St. Andreas angestellt.